Skip to content

Schriftliche Anfrage: Förderbedarf L-E-S an den Grundschulen – Gießkannenprinzip oder gezielte, individuelle Förderung?

Anfrage eröffnet am 03.06.2022 und nach 2 Wochen am 22.06.2022 abgeschlossen.

Initiatoren

Dokumente

Datum Dokument
03.06.2022 Schriftliche Anfrage: Förderbedarf L-E-S an den Grundschulen – Gießkannenprinzip oder gezielte, individuelle Förderung?
Förderschwerpunkte Lernen (L), Emotionale und soziale Entwicklung (E) und Sprache (S)

Urheber:

22.06.2022 Antwort

Urheber:

  • Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie

Schlagworte

Allgemeinbildende Schulen, Bildungspolitik, Grundschule, Lehr- und Lernmittel, Sonderpädagogik, Statistik, Öffentliche Mittel