Skip to content

Schriftliche Anfrage: Sicherer Kund\*innenkontakt in den Berliner Jobcentern

Anfrage eröffnet am 14.12.2021 am 29.12.2021 abgeschlossen.

Initiatoren

Dokumente

Datum Dokument
14.12.2021 Schriftliche Anfrage: Sicherer Kund\*innenkontakt in den Berliner Jobcentern (Seiten 1-28)
Arbeitsabläufe, Kundenkontakte und Homeoffice während der Pandemie unter Berücksichtigung der Infektionsschutzmaßnahmenverordnung

Urheber:

29.12.2021 Antwort (Seiten 1-28)

Urheber:

  • Senatsverwaltung für Integration, Arbeit und Soziales

Schlagworte

Arbeitnehmer, Bezirk (Gebietskörperschaft), COVID-19, Epidemie, Gesundheitsschutz, Gesundheitsvorsorge, Impfung, Jobcenter, Rechtsvorschrift, Telearbeit, Verwaltungsverfahren, Öffentliche Verwaltung